







Wieninger Einzelmeldung

02.01.10
Auf insgesamt 425 Dienstjahre kommen die Jubilare der Privatbrauerei Wieninger aus Teisendorf, die im vergangenen Jahr ein Dienstjubiläum begingen.
Der Bräu ließ in seiner Rede zu Ehren der langjährigen Mitarbeiter die Dienstzeit der Geehrten Revue passieren. Mit Stolz sehe er die hohe Anzahl der vielen langjährigen Mitarbeiter, die in jedem Jahr geehrt werden. Christian Wieninger bedankte sich für den Einsatz bei der Bewältigung der sich ständig ändernden Anforderungen und für die Treue zur Brauerei.
Der Teisendorfer Brauereichef ehrte auch 4 langjährige Mitarbeiter – Therese Hofmann, Clemens Kraust, Sepp Nachbichler und Rupert Mauerkirchner - die im abgelaufenen Jahr ihre Rente/Altersteilzeit angetreten haben.
10 Jahre
Daniel Jelinek
Rainer Hastenteufel (nicht auf dem Bild)
Christa Helminger (nicht auf dem Bild)
Heinrich Huber
Christian Gschwendtner (nicht auf dem Bild)
20 Jahre
Manfred Mayer
Markus Mühlbacher
Hans Koch
Rupert Mauerkirchner (nicht auf dem Bild)
Helmut Stadler (nicht auf dem Bild
Stefan Haunberger
25 Jahre
Hans Unterreiner
30 Jahre
Peter Eder
Helmut Czasch
Petra Fegg
35 Jahre
Willi Maul
Franz Ehrenlechner
Josef Niederberger (nicht auf dem Bild)
Hermann Strohhammer (nicht auf dem Bild)
In den Ruhestand verabschiedet wurden
Therese Hofmann
Clemens Kraust (nicht auf dem Bild)
Sepp Nachbichler (nicht auf dem Bild)
Rupert Mauerkirchner (nicht auf dem Bild)