Wir bei Wieninger stehen für Qualität, Leistungsfähigkeit, Fairness, Tradition und Lebensfreude.

wir stemmen gemeinsam große Aufgaben - Wieninger
wir stemmen gemeinsam große Aufgaben

 

Miteinander und füreinander zum Erfolg

...heißt unser Motto gemäß dem wir uns gemeinsam den Herausforderungen der Zukunft stellen.

Unser Unternehmen

... ist eine aktive, mittelständische, der Region verbundene Privatbrauerei. Wir pflegen die Tradition einer unabhängigen Familiengesellschaft mit den Merkmalen Kontinuität, Offenheit, gegenseitiges Vertrauen und unternehmerisches Denken.

Unsere Kunden

... und ihre Zufriedenheit sind der Maßstab unseres Erfolges. Wir arbeiten fair und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen und helfen ihnen erfolgreich zu sein. Unsere persönliche und menschliche Art zahlt sich dabei langfristig immer aus.

Unsere Qualität

... ist der Anspruch in all unserem Handeln. Wir brauen in handwerklicher Tradition, mit natürlichen Produktionsmethoden und unsere Braumeister kümmern sich persönlich um jeden Sud. Unser reines, naturbelassenes Quellwasser, die eigene Wieninger Bierhefe und unser über Jahrhunderte erarbeitete Wissen - das Wieninger Braugeheimnis - garantieren für höchste Qualität.

Umweltbewußtsein

... bedeutet für uns, die Verantwortung für eine saubere Umwelt mit Engagement zu übernehmen. Wir denken an die Zukunft unserer Kinder.

Partnerschaften

... suchen wir mit Personen und Institutionen mit denen wir uns gegenseitig beleben. Wir sind offen für Kooperationen und den Wandel unserer Zeit.

Unser Ziel

... ist es, dass jeder Biergenießer mit der Marke Wieninger Lebensfreude in höchster Qualität aus dem Berchtesgadener Land verbindet.