450 Euro für die Bücherei

Wieninger Einzelmeldung

 

07.06.2011

Betrag des Starkbieranstichs in Teisendorf gespendet

Über eine Spende von 450 Euro freuten sich die Leiter der Büchereien in Teisendorf und Oberteisendorf, Gabriela Tomaschko und Lo­renz Haupt.

"Mir fallen da gleich ein paar Bücher ein, die wir beschaffen werden" freute sich Lorenz Haupt. "Bei uns muss der Einkauf noch warten", erklärte Gabriela Tomaschko. Die Bücherei in Teisendorf werde in den kommenden Monaten um einen Raum erweitert. Dort werden in Zukunft die Sachbuchabteilung und eine gemütliche Ecke zum Schmökern entstehen. "Die Spende können wir dann sehr gut in aktuelle Sachbücher investieren." Überreicht wurde der Betrag von Christian Wieninger, CSU-Ortsvorsitzendem Thomas Gasser und Gemeinderätin Maria Lindner. Der Betrag ist aus dem Starkbieranstich in Teisendorf.