Schützengesellschaft Höglwörth-Anger feiert 150jährigen Jubiläums vom 25.09.-27.09.2015

Wieninger Einzelmeldung

 

13.08.2015

Die Schützengesellschaft Höglwörth-Anger befindet sich in den Vorbereitungen ihres 150jährigen Jubiläums vom 25.09.-27.09.2015.

Eine Abordnung des Ausschusses der Schützengesellschaft folgte der Einladung von Christian Wieninger zur Bierprobe in die familieneigene Brauerei. Bei hochsommerlichen Temperaturen freuten sich alle auf die kühlen Kellergewölbe der Brauerei und das ebensolche Bier. Christian Wieninger und Hans Unterreiner ließen alle Mitglieder das Festbier probieren, das zum Festwochende von der Privatbrauerei M.C. Wieninger geliefert wird. Anschließend waren die Schützen noch zu einer zünftigen Brotzeit und weiteren Bierverkostung im Gasthaus Alte Post in Teisendorf eingeladen.