Wenn Biene Maja übers Eiswasser surft

Wieninger Einzelmeldung

 

02.02.2011

Am 5. Februar 2011 treffen sich auf dem Hochfelln wieder alle Skifahrer, Snowboarder, Partysüchtigen und alle, die Spaß am Schnee haben. Und dieses Mal verspricht es das größte Snow-Happening aller Zeiten zu werden!


Ab 16:00 Uhr beginnt das traditionelle Seilbahnfest an der Mittelstation.

Um 19.00 Uhr findet dann der schon legendäre Wieninger Waterslide-Contest statt – diesmal wieder mit verlängertem Wasserbecken und Kostümwettbewerb. Mit Skiern und Snowboards durchqueren die Teilnehmer ein Wasserbecken und nach jeder Runde wird der Anlauf verkürzt, so daß im K.O. System der Sieger ermittelt werden kann. Zusätzlich wird, wie schon in den letzten Jahren, noch das originellste Kostüm prämiert. Es ist also nicht nur Technik sondern auch Originalität gefragt.

Anmeldung für Teilnehmer von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Mittelstation.

Samstag, 05.02.2011 am Hochfelln / Bergen (A8 Ausfahrt Bergen) Waterslide = Musik und Action

Beim Seilbahnfest an der Mittelstation vor der traumhaften Kulisse des Hochfelln kann bis spät in die Nacht bis zur Erschöpfung abgetanzt werden. Die DJ´s werden sicherlich wieder zu Hochform auflaufen und allen ordentlich einheizen. Wer schon mal beim Snow-Happening dabei war weiß, dass es den DJs immer gelingt den richtigen Mix für Jung und Alt zu finden.

Zum Durstlöschen gibt es jede Menge kalte und warme Getränke und auch an das leibliche Wohl ist gedacht – vom Wieninger Bügelbier über Cocktails bis hin zu Grillspezialitäten. Zusätzlich ist noch ein Outdoor-Bereich mit Feuertonnen, Glühweinhütten und Schneebars vorgesehen.

Wer pünktlich zum Waterslide an der Mittelstation sein möchte, wird gebeten, die Auffahrt (nur 7,-- € inkl. Eintritt zum Waterslide) vor 18:00 Uhr zu planen, da es aufgrund des erwarteten hohen Besucheraufkommens zu Wartezeiten kommen kann.