Wieninger ehrt seine Dienstjubilare

Wieninger Einzelmeldung

 

16.12.2016

Stolze Bilanz im Hause Wieninger  

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Privatbrauerei M.C. Wieninger wurden eine Reihe langjähriger Mitarbeiter geehrt. 

Brauereichef Christian Wieninger dankte den verdienten Mitarbeitern für den jahrzehntelangen Einsatz. Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens sind begeisterungsfähige, motivierte Mitarbeiter und die Jubilare tragen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung am Erfolg des Unternehmens bei.  

 

 

 

10 Jahre


    

25 Jahre

Irmgard Götzinger

Andreas Kraller

Heinrich Grüner

Claudia Kecht

20 Jahre

Edward Lamprecht

Sebastian Stöckl

Michael Fenninger

Monika Graspointner-Geier

Manfred Reiter
30 Jahre

Helmut Maier

Johann Koch

Rudolf Hammer

 

Ludwig Mühlbacher

 

Willi Mader ist bereits seit vielen Jahren im Ruhestand aber immer noch aktiv für die Brauerei tätig – und das nun seit 50 Jahren.