XXL-Bügelparty am 15. Oktober in Teisendorf

Wieninger Einzelmeldung

 

20.09.2016

Bei vielen XXL-Party-Fans ist es schon fast wie ins Hirn gebrannt: Oktober ist nicht nur Oktoberfest-, sondern auch Panzerhallenzeit! 

Die Top-Neuigkeit rund um den Kult-Event im Wieninger Brauereigelände: 
Zum ersten Mal findet die Party nicht an einem Freitag, sondern am SAMSTAG, den 15. Oktober statt. Somit können also nun auch alle mitfeiern, die am Samstag für gewöhnlich arbeiten müssen und deshalb Freitags nicht bis in die Puppen Gas geben wollen ;-). 

Die Panzerhallenpartys sind nicht nur die größten in unserer Region, sondern auch die mit der längsten Tradition: Bereits Ende der 90er Jahre startete die erfolgreiche Partyserie, damals noch in einer alten Luftabwehrpanzer-Übungshalle auf dem ehemaligen Kasernengelände in Traunstein, wo auch der Name geboren wurde. Nachdem die Kaserne dann einem Gewerbegebiet weichen musste, siedelte die "Panzerhalle" in die großen Hallen der Brauerei Wieninger in Teisendorf um - eine ebenso riesige und ideal geeignete Location für Partys der Superlative. Tausende begeisterte Gäste sorgen seither bei jeder Veranstaltung für eine unglaubliche Stimmung und ein unvergessliches Feier-Erlebnis.

Die neue CHILL HOUSE BAR im lässigen Industrial-Style war der Renner bei der letzten Party im April und wird aus diesem Grund nun nochmal verschönert und ausgebaut. Zuständig hier für den relaxten Ibiza House Sound sind auch diesmal DJ Pussycat & Friends. In der ebenfalls neuen "90's WORLD" im stylischen Retro-Gewand gibt's wieder die Old School Special Drinks der 90er Jahre: Flügerl und Malibu Kirsch. Für die originalgetreue Beschallung sorgt der Sound-Mix von DJ Fex.

Auch im großen" XXL Main Floor" ist jetzt alles noch größer, noch schöner und noch besser geworden. Eine hammermäßige Party-PA sorgt für glasklaren Sound mit Mega-Bässen, ein komplett neues  Bühnenbild und Visual-Effects auf LED-Wänden berauschen Euere Augen und an drei riesig langen Bars sorgen die feschesten männlichen und weiblichen Bedienungen weit und breit dafür, dass ihr nicht lange auf Euere Drinks warten müsst. 

An den Desks steht hier ein Mann der ersten Stunde: DJ Whity Whiteman, der schon 1998 in der Traunsteiner "Ur-Panzerhalle" die tanzwütige Meute zum ausflippen gebracht hat. Unterstützt wird er vom Panzerhallen-resident DJ  Funktone. Zusammen zaubern Euch die beiden einen genialen Querbeet-Partymix aus aus R'n B, House, HipHop und Partymucke aus den Boxen.

Für Euere Stärkung zwischendurch ist draussen wieder der Nachtbiergarten mit BBQ, Fingerfood-Snacks und -ganz neu- den Food-Trucks von "D's Burger" aus Salzburg und "Mucho Gusto" mit mexikanischen Spezialitäten geöffnet. 

Zur PANZERHALLEN-Party am 15.Oktober gibt's auch wieder ein Getränke-Special: Erstmals wird der neue "Impulsator" Bock in der 0,3 l -Bügelflasche angeboten.

Frühes Erscheinen macht wie immer Sinn: Bis 22:00 Uhr bekommt ihr die "Early-Bird"-Tickets für nur 5,-- €. Der komplette Zugangsbereich wird übrigens zugunsten einer noch größeren OpenAir-Area nun auch an das große Haupttor verlegt. 

Also - bringt ordentlich Durst mit - wir freuen uns darauf, mit Euch zu feiern.

ACHTUNG: Unter allen, die die Veranstaltung bei Facebook teilen, verlosen wir 5 Partypackages mit je 5 Gratistickets + 1 Magnumflasche Wieninger Spezialbier.