XXL-Bügelparty am 8. April in Teisendorf (Kopie 1)

Wieninger Einzelmeldung

 

18.03.2016

Ihr könnt Eure Partyherzen schon mal auf den Vorfreude-Modus stellen:

Am Freitag, den 8. April 2016 wird auf dem Wieninger-Gelände in Teisendorf die mittlerweile 25. PANZERHALLE XXL-Bügelparty mit unschlagbaren Bierpreisen wie früher gefeiert!

Bereits Ende der 90er Jahre startete die erfolgreiche Partyserie, damals noch in einer alten Luftabwehrpanzer-Übungshalle auf dem ehemaligen Kasernengelände in Traunstein, wo auch der Name geboren wurde. Nachdem die Kaserne dann einem Gewerbegebiet weichen musste, siedelte die "Panzerhalle" in die großen Hallen der Brauerei Wieninger in Teisendorf um - eine ebenso riesige und ideal geeignete Location für Partys der Superlative. Tausende begeisterte Gäste sorgen seither bei jeder Veranstaltung für eine unglaubliche Stimmung und ein unvergessliches Feier-Erlebnis.

Zum Jubiläum gibt es viele Neuerungen und Überraschungen:

Es erwartet Euch unsere neue CHILL HOUSE BAR im lässigen Industrial-Style mit wunderbarer Ambient-Beleuchtung. Zuständig hier für den relaxten Ibiza House Sound: DJ Pussycat & Friends.

Ebenso neu: Die "90's WORLD" in stylischem Retro-Gewand und mit den Old School Special Drinks der 90er Jahre: Jäger-Bull, Flügerl und Malibu Kirsch. Für die originalgetreue Beschallung sorgt ein fescher Sound-Mix von den DJ's Fex und Stift.

Auch im großen" XXL Main Floor" gibt's neue optische und akustische Erlebnisse: Alles wird noch größer, noch schöner und noch besser! Eine fette Musikanlage sorgt für glasklaren Hammer-Sound mit Mega-Bässen, ein komplett neues  Bühnenbild und Visual-Effects  berauschen Eure Augen und an drei riesig langen Bars sorgen wir dafür, dass ihr nicht lange auf Eure Drinks warten müsst.

Für Eure Stärkung zwischendurch ist natürlich  wieder unser Nachtbiergarten mit BBQ und Fingerfood-Snacks geöffnet.

Weitere Highlights zum Jubiläum: Bei der PANZERHALLEN-Party am 8. April gibt's BIERPREISE WIE FRÜHER: alle Biergetränke kosten nur je 1,50€, und das die ganze Nacht!  Frühes Erscheinen lohnt sich auch: Bis 22:00 Uhr bekommt ihr die "Early-Bird"-Tickets und der Eintritt kostet nur schlappe 5,-- €!

Also - bringt ordentlich Durst mit - wir freuen uns darauf, mit Euch zu feiern!